sábado, 1 de marzo de 2014

Angelika Kirchschlager - Gustav Mahler: Lieder

Gustav Mahler: Lieder
Angelika Kirchschlager - mezzosoprano
Helmut Deutsch
Quinton, 2011

Tracklist:

1.  Lieder eines fahrenden Gesellen: 1. Wenn mein Schatz Hochzeit macht
2. Lieder eines fahrenden Gesellen: 2. Ging heut' Morgen übers Feld
3. Lieder eines fahrenden Gesellen: 3. Ich hab' ein glühend Messer
4. Lieder eines fahrenden Gesellen: 4. Die zwei blauen Augen von meinem Schatz
5. Rückert-Lieder: 1. Ich atmet' einen linden Duft!
6. Rückert-Lieder: 2. Liebst du um Schönheit
7. Rückert-Lieder: 3. Blicke mir nicht in die Lieder
8. Rückert-Lieder: 4. Ich bin der Welt abhanden gekommen
9. Rückert-Lieder: 5. Um Mitternacht
10. Des Knaben Wunderhorn: Wer hat das Liedlein erdacht?
11. Des Knaben Wunderhorn: Wo die schönen Trompeten blasen
12. Des Knaben Wunderhorn: Rheinlegendchen
13. Des Knaben Wunderhorn: Lob des hohen Verstands
14. Des Knaben Wunderhorn: Verlorne Müh'!
15. Des Knaben Wunderhorn: Um schlimme Kinder artig zu machen
16. Des Knaben Wunderhorn: Scheiden und Meiden
17. Des Knaben Wunderhorn: Selbstgefühl

Descargar

1 comentario: