sábado, 1 de marzo de 2014

Angelika Kirchschlager y Barbara Bonney - First Encounter

First Encounter
Angelika Kirchschlager - mezzosoprano
Barbara Bonney - soprano
Malcolm Martineau - piano
Sony Classics, 2004

Tracklist:

1. Ich wollt, meine Liebe ergösse si
2. Duette, Op. 32
3. Gruss
4. Herbstlied
5. Volkslied
6. Maiglöckchen und die Blümelein
7. Aus meinen Tränen
8. Im wunderschönen Monat Mai
9. Wenn ich in deine Augen sehe
10. Erste Begegnung
11. Liebesgram
12. Botschaft
13. Wenn ich ein Vöglein wär
14. Bedeckt mich mit Blumen
15. Sommerruh
16. Weg der Liebe
17. Die Schwestern
18. Die Boten der Liebe
19. Ich schwimm dir davon
20. Fliege, Vöglein
21. Wenn die Sense scharf geschliffen
22. Freundlich lass uns scheiden
23. Der kleine Acker
24. Die Taube auf dem Ahorn
25. Wasser und Weinen
26. Die Bescheidene
27. Der Ring
28. Grune, du Gras!
29. Die Gefangene
30. Der Trost
31. Wilde Rose

Descargar

1 comentario:

  1. I am a new blogger, I get to know you as a longtime blogger in classical music. Your knowledge was amazing! It's nice if you exchange links with. here is my blog: http://classicaltotal.blogspot.com

    ResponderEliminar